top of page

Cake Smash - eine einzigartige Erinnerung zum 1. Geburtstag

​

Die Zeit verfliegt und schon ist der 1. Geburtstag gekommen. Wie wäre es mit einem ganz besonderen Fotoshooting? Eine Party mit Luftballons, Papierblumen, Konfetti und vielleicht sogar einer Geburtstagstorte?


Das Geburtstagskind nascht von der Torte, ein bisschen Creme landet im Gesicht, die Finger sind klebrig.


In meinem Studio in Tündern bei Hameln erwartet euch ein buntes Set zum Feiern und Spaß haben und ihr erhaltet unvergessliche Erinnerungen.


Es kann natürlich passieren, dass in die Torte gegriffen wird, in der Regel könnt ihr diese aber nach dem Shooting mitnehmen und noch essen.


Aufnahmen zum ersten Geburtstag beginnen bei 90,00 Euro, Cake Smash Shootings bei 110,00 Euro inklusive 4 Fotos als Datei.

 

bottom of page