Newborn - Willkommen auf der Welt!

Du bist schwanger und möchtest ein Newborn-Fotoshooting buchen? Bitte melde dich schon jetzt bei mir. Ich notiere mir den voraussichtlichen Entbindungstermin und sobald dein kleines Wunder auf der Welt ist, finden wir einen Termin für die Aufnahmen.


Natürlich kannst du dich auch bei mir melden, wenn dein Baby schon geboren ist und wir schauen, ob wir kurzfristig einen Termin finden.


Die perfekte Zeit für ein Fotoshooting mit Neugeborenen ist innerhalb der ersten 14 Lebenstage. Aber auch später sind schöne Aufnahmen möglich. Ein 5 Tage altes Baby kann friedlich schlafen und eines mit 4 Wochen unruhig sein, oder aber auch umgekehrt.


Mit viel Geduld und Ruhe zaubere ich unvergessliche Erinnerungen, ob in meinem Studio in Tündern, nur 5km von Hameln entfernt, oder bei euch zu Hause.


Wir besprechen deine Wünsche, Lieblingsfarben und den Ablauf eines Fotoshootings. Für die Aufnahmen bereite ich dann liebevoll gestaltete Sets vor - mit verschiedenen Accessoires, Outfits, Decken und Tüchern.


Newborn-Aufnahmen beginnen bei 145,00 Euro inklusive 4 Fotos als Datei.