Über mich

"Statt eines Berufs
war die Fotografie für mich immer
vielmehr eine Leidenschaft,
eine Leidenschaft, die an Besessenheit grenzt."
- Marc Riboud -

Nicht nur ein Beruf, sondern eine Leidenschaft ... meine Leidenschaft ... Ein Leben für die Fotografie.

Ich fotografiere bereits seit dem Jahr 2000, angefangen mit Landschaften und Ruinen. Jahre später wurde mir klar, dass es mir nicht reicht dies nur als Hobby zu machen. Also beschloss ich, ein Praktikum zu machen und fing direkt danach mit der Ausbildung zur Fotografin an. Seit 2009 bin ich nun gelernte Portraitfotografin. Jedes Shooting ist anders und besonders und ich freue mich, wenn ich gemeinsam mit dir deine Wünsche umsetzen kann und tolle Erinnerungen für dich schaffen kann!

Neben der Fotografie bin ich fast immer kreativ unterwegs. In der Aquarellmalerei oder beim Häkeln und Nähen, z.B. für meine Newborn-Shootings. So habe ich individuelle Accessoires, die ich sogar auf Wunsch extra für dich anfertigen kann.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern in meinen Fotos und freue mich, auch dich bald schon vor meiner Linse zu haben! Für ein persönliches Beratungsgespräch kannst du mich gerne über die Kontaktseite anschreiben oder mich einfach anrufen!

  • Facebook Social Icon
  • Instagram

© 2020 Sabrina Fleischhauer. Erstellt mit Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now